Der SC Reisbach bedankt sich bei allen Besuchern unseres Aktivensportfestes fĂŒr die damit verbundene UnterstĂŒtzung des SCR.

Danke sagen wir auch der Reisbacher Partyband „Diony“ (Sven Ziegler und Sebastian Leidinger) fĂŒr die musikalische Unterhaltung am Freitagabend, unserem ehemaligen Vorsitzenden Martin Philippi und seiner Frau BĂ€rbel fĂŒr die Gyroszubereitung am Sonntagmittag, den KĂ€ufern eines Loses fĂŒr unsere Tombola sowie allen Mannschaften, die am Sportfest bei hochsommerlichen Temperaturen spielen mussten.

Ein besonderer Dank geht an unseren Schirmherrn Dr. med. Henrik Lind vom Gelenkzentrum Saar fĂŒr die offizielle Eröffnung am Sportfestfreitag, an unsere Sponsoren (Bannerwerbung, Tombola) sowie vor allem aber an alle unsere Helferinnen und Helfer, die vor und nach dem Sportfest sowie an den 4 Sportfesttagen unermĂŒdlich im Einsatz waren – sei es beim Auf- und Abbau, den AufrĂ€umarbeiten, der Organisation der Tombola, beim Losverkauf, dem  Dienst im Bierpavillon, beim Weißbierausschank, in der Cocktailbar, in der KĂŒche, beim WeißwurstfrĂŒhstĂŒck, beim Kuchenverkauf, beim SpĂŒldienst oder beim Service. Ohne eure Hilfe könnten wir ein solches Sportfest nicht ausrichten. Deshalb vielen, vielen Dank!