Nach dem wichtigen AuswĂ€rtssieg in Riegelsberg knĂŒpfte unsere Truppe nahtlos an diese Leistung an. Sehr konzentriert bestimmte man die Partie und erspielte sich auch mehrere Torchancen.

In der 16. Minute war es dann auch so weit und Nils Wohlschlegel besorgte die verdiente 1:0 FĂŒhrung, nach toller Vorarbeit von Niklas MĂŒller.

Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel auf beiden Seiten. Vorne war man oft zu fahrig in den Kontern und hinten agierte unsere Abwehr sehr konzentriert.

Nach der Halbzeit das gleich Bild wie in HĂ€lfte eins.  Niklas MĂŒller enteilte seinem Gegenspieler auf links und seine punktgenaue Hereingabe verwandelte Toni Cortese eiskalt. Unsere Abwehr ließ in der gesamten Spielzeit so gut wie keine Torchancen fĂŒr Hemmersdorf zu und ab der 70 Minute ging es dann Schlag auf Schlag.

In den letzten 20 Minuten erhöhte unsere Truppe durch Tore von Nicola Cortese, Niklas MĂŒller, Nils Wohlschlegel und Justin Augustin auf 6:0.

Insgesamt ist das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung und bestÀtigte die sehr gute Leistung der vergangenen Wochen.

Als Tabellendritter verabschieden wir uns nun in die wohlverdiente Winterpause und hoffen an die Leistung der vergangenen Wochen auch im neuen Jahr anknĂŒpfen zu können.

Allen treuen Fans des SCR wĂŒnschen wir erholsame Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten !!!

Bleibt gesund und hoffentlich sehen wir uns auch im neuen Jahr im Sportpark Lohwiese.

TorschĂŒtzen: Nils Wohlschlegel (2), Toni Cortese, Nicola Cortese, Niklas MĂŒller, Justin Augustin