Zu Beginn der Partie zeigte sich unsere Mannschaft hellwach und sehr konzentriert. Gerade ĂŒber die Außenbahnen zeigte sie schöne SpielzĂŒge , bei denen leider der letzte Pass teils zu hektisch oder ungenau gespielt wurde.In der 18. Minute belohnten wir uns dann endlich nach einer erneut starken Kombination ĂŒber den rechten FlĂŒgel mit dem 1:0. Nicola Cortese brachte die Kugel nach Vorarbeit von Niklas MĂŒller scharf in die Mitte, wo ein Riegelsberger Spieler die Kugel ins eigene Netz beförderte. Leider verloren wir von nun an den Faden im Spiel und ließen die bis dahin total ungefĂ€hrlichen Riegelsberger immer besser ins Spiel kommen. Diese schlĂ€frige Phase wurde von der Heimelf eiskalt ausgenutzt und sie drehten die Partie innerhalb von 4 Minuten zur 1:2 FĂŒhrung.

Mit dem RĂŒckstand ging es dann auch in die Halbzeit.

In der zweiten HĂ€lfte wurde die Partie von beiden Mannschaften sehr körperbetont gefĂŒhrt mit vielen ZweikĂ€mpfen um den Mittelkreis herum. Schön ist anders, aber vom Einsatz konnte man unseren Jungs zu keiner Phase des Spiels etwas vorwerfen. FĂŒr diesen Einsatz belohnte sich die Truppe auch. Durch eine schöne Einzelaktion konnte Nils Wohlschlegel in der 74. Minute zum 2:2 ausgleichen.

Und es kam noch besser
..

Nach einem schönen Konter erzielte unserer Goalgetter Toni Cortese in der 83.Minute sogar noch den lautstark umjubelten 3:2 Siegtreffer.

Fazit: Wir haben in dieser Hinrunde definitiv schon bessere Spiele gezeigt, aber kÀmpferisch hat unsere Mannschaft alles gegeben und so auch den bestimmt nicht unverdienten Sieg mit nach Hause gebracht.

Ein großes Lob an unsere tollen Fans, die uns zahlreich in Riegelsberg unterstĂŒtzt haben !!!

Nun versuchen wir mit beiden Mannschaften  nĂ€chsten Sonntag 6 Punkte nach Reisbach zu holen, um uns so mit einem guten GefĂŒhl in die Winterpause zu verabschieden. GlĂŒckwĂŒnsche der Mitspieler fĂŒr Toni Cortese nach seinem Siegtreffer

Foto: Simon Meyer