Unsere Mannschaft startete wie die Feuerwehr und ging schon in der 2. Minute durch Toni Cortese in FĂŒhrung.
In den nÀchsten 15 Minuten erspielten wir uns mehrere hundertprozentige Torchancen, welche wir aber leider nicht nutzen konnten.
Bis zur Halbzeit kam der Gastgeber nun besser ins Spiel und hÀtte beinahe in der 44. Minute mit seiner ersten Torchance  den bis dahin unverdienten Ausgleich geschossen.
Die zweite Halbzeit begann zu unserem GlĂŒck wie die erste.
Wir begannen sehr konzentriert und druckvoll und so erzielte Nicola Cortese nach einem sehr schönen Spielzug  in der 50. Minute  das hochverdiente 2:0.
Wadrill fand zu diesem Zeitpunkt ĂŒberhaupt nicht mehr ins Spiel und folgerichtig erhöhten wir in der 60. bzw. 65. Minute auf 3:0 und 4:0 durch Nils Wohlschlegel und Nicola Cortese.
Unser TorhĂŒter Jan Zenner hĂ€tte sich heute bestimmt ĂŒber ein zu Null gefreut, aber nach einer Unachtsamkeit bei einem Eckball  erzielte Wadrill noch den Ehrentreffer zum 1:4 in der 71. Spielminute.
Fazit des Spiels: Ein hochverdienter Sieg unserer Mannschaft, der bei besserer Chancenverwertung durchaus hÀtte höher ausfallen können.
Insgesamt eine der besten Saisonleistungen unseres Teams!