Nach der Heimniederlage unter der Woche gegen Ritterstraße musste man auch bei der bisher sieglosen SG Großrosseln einen weiteren Dämpfer hinnehmen. Nicht nur, dass man die 3 Punkte liegen ließ, es kamen  im Spielverlauf zwei  weitere verletzte Spieler hinzu. Leonhard Heßlinger und Goalgetter Niklas Müller schieden jeweils mit Muskelverletzungen aus. Nach einem Chancenplus auf unserer Seite führte aber der Gastgeber nach guter Flanke und sauberem Kopfballtreffer zur Halbzeit mit 1:0. Unmittelbar nach Wiederanpfiff war unsere Abwehr noch ungeordnet, als die Gäste mit einem Doppelschlag auf 3:0 davonzogen. Die Mannschaft gab sich nicht auf und war permanent in der Vorwärtsbewegung. Außer einem Treffer von Toni Cortese sprang ansonsten aber nicht viel heraus. Im Abschluss fehlte an diesem Tag die nötige Konsequenz und Zielstrebigkeit.

Ausgerechnet jetzt kommt am Sonntag noch Angstgegner Brotdorf in die Lohwiese, gegen den uns in den letzten 5 Jahren kein Dreier gelang. Liebe Fans, wir hoffen in der zurzeit schwierigen Phase auf eure Unterstützung. Gemeinsam holen wir hoffentlich den lang ersehnten Sieg.

Torschütze: Toni Cortese