Nachdem der SCR alle seine Vorrundenspiele am 2. Weihnachtsfeiertag gegen Hangard, Wiesbach II und Lebach-Landsweiler II sehr souverän gewonnen hatte, ging es am nächsten Tag mit der Zwischenrunde weiter. Hier spielte man gegen die Mannschaften aus Bous, Bliesmengen-Bolchen und Lebach-Landsweiler III.

Mit zwei Siegen und einer Niederlage gegen Bliesmengen-Bolchen war man als Zwischengruppenzweiter für das Halbfinale gegen die 1. Mannschaft des Gastgebers FV Lebach-Landsweiler qualifiziert. In einem packenden Halbfinale siegte der SC Reisbach mit 3:2. Somit ging es im Finale gegen den FV Eppelborn.

Der FV Eppelborn, Seriensieger der letzten Jahre bei den Turnieren des FV Lebach-Landsweiler, zeigte auch beim diesjährigen Finale keine Schwächen und ging letztendlich als verdienter Sieger vom Feld.

Glückwunsch an unser Team für das Erreichen des zweiten Platzes bei diesem Turnier!  Vor der Siegerehrung der Mannschaften wurde unser Spieler Nils Wohlschlegel, neben Giovanni Runco vom FV Eppelborn, als bester Torschütze des Turniers mit einer Extra-Prämie ausgezeichnet.  Beide hatten jeweils 9 Treffer erzielt. Auch hierzu Glückwunsch!

Bereits am kommenden Samstag geht es mit dem „Sparda-Bank Cup“ des SV Saar 05 bei den Hallenturnieren weiter. Das erste Vorrundenspiel des SCR in der Joachim Deckarm Halle in Saarbrücken beginnt um 10:17 Uhr.

(….NilsWohlschlegel wird als bester Torschütze ausgezeichnet und nimmt die Prämie für das Erreichen des 2. Platzes der Mannschaft entgegen)

(…..die Siegerehrung am späten Mittwochabend in Lebach)