Liebe Fußballfreunde, traditionell lĂ€dt der SC Reisbach herzlich zum Fußball-Hallenturnier ein – dem 5. EEC-Cup! Das Turnier verspricht auch in diesem Jahr spannende Begegnungen und hochklassigen Hallenfußball.

Datum: Samstag 06. und Sonntag 07. Januar 2024
Ort: Sporthalle „An der Waldwies“, Saarwellingen
Beginn: An beiden Tagen um 13.00 Uhr

Mit Vorfreude begrĂŒĂŸen wir 16 Mannschaften aus Kreis- und Bezirksligen, darunter lokale Teams wie der FSV Saarwellingen, die DJK Saarwellingen, der FV Schwarzenholz und natĂŒrlich unser eigenes Team, der SC Reisbach II. Aus dem Kreis Saarlouis treten der SV Fraulautern II, der FV Stella Sud Saarlouis II, der FV Schwalbach III, der SSV Pachten II, die SG Dörsdorf-Steinbach II ,der SC Falscheid und der SV Wallerfangen II an.

Die genaue Übersicht der teilnehmenden Mannschaften finden Sie auf unserem Plakat. Wir versprechen nicht nur packende Spiele, sondern auch attraktive Preisgelder fĂŒr die vier Erstplatzierten. Alle (Hallen-)Fußballinteressierten sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns spannende Spiele in der Halle zu erleben. Wie gewohnt ist auch fĂŒr Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt.

Der SC Reisbach freut sich auf zahlreiche Besucher und wĂŒnscht allen Teilnehmern viel Erfolg und den Zuschauern spannende Stunden beim 5. EEC-Cup!

…hier geht es zum Turnier-Spielplan