Verbandsliga SĂĽd/West
SG Perl/Besch – SC Reisbach 2:0 (0:0)

Am Samstag, ausgerechnet im 13. Auswärtsspiel dieser Saison, gab es die ersten Auswärts-Punktverluste für Reisbach bei der abstiegsbedrohten SG Perl/Besch.

Die Gastgeber von der Mosel waren aufgrund ihrer Tabellensituation engagierter und zweikampfstärker. Perl/Besch siegte letztendlich verdient mit 2:0. Unser Team zeigte sich zwar gegenüber der letzten Woche formverbessert. Jedoch gab es lediglich nur eine echte Torchance im gesamten Spiel für den SC Reisbach.

Auch wenn die Spannung und der Druck aufgrund der vorzeitigen Meisterschaft nicht mehr da sind, sollten die verbleibenden vier Spiele dieser Runde mit mehr Elan und Spielfreude angegangen werden. Nur so können die Qualitäten wieder auf den Platz gebracht werden, die uns bisher ausgezeichnet und so außergewöhnlich gemacht hatten. Das sind wir unseren treuen Fans schuldig.

Hier geht es zum Liveticker auf Fupa

Kreisliga A Prims
FV Schwarzenholz II – SC Reisbach II – 0:13 (0:6)

Vor zahlreich mitgereisten Fans präsentierte sich unsere Zweite am Sonntag beim Lokalderby in Schwarzenholz in Topverfassung.

Von Anfang an fokussiert und engagiert gegen einen ĂĽberforderten Gastgeber, lieĂź der SC Reisbach als TabellenfĂĽhrer keinen Zweifel aufkommen, wer heute als Sieger vom Platz geht. Nach der schnellen FĂĽhrung fielen die weiteren Treffer wie reife FrĂĽchte – 13 an der Zahl.

Torschützen: Cedric Jochum, Johannes Lang (Jodi) 2x, Andreas Meyer, Luca Albertin 2x, Justin Arweiler 2x, Felix Schmidt, Nils Hoffmann, Jonas Mahler und Nico Göttelmann 2x.

Das Ziel Meisterschaft in der Kreisliga A Prims ist in Sichtweite.

Hier geht es zum Liveticker auf Fupa

Spielvorschau: