Verbandsliga Süd/West
SC Reisbach – FSV Hemmersdorf 3:3 (0:1)

Der Höhepunkt des Tages ereignete sich bereits vor dem Spiel. Klassenleiter Harald Dickmann überreichte dem SC Reisbach die verdiente Meisterschale des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) und gratulierte zum Aufstieg in die Saarlandliga!

Zum Spiel selbst ist heute nicht viel zu sagen.  Die Spannung ist verständlicherweise raus und die Feierlichkeiten während der Woche zeigten ihre Wirkung.

Reisbach kam gegen die motivierten Gäste vom FSV Hemmersdorf überhaupt nicht ins Spiel. Letztendlich kann der SCR mit dem Unentschieden vollends zufrieden sein. Hemmersdorf zeigte im Abstiegskampf eine überzeugende Leistung und führte bis zehn Minuten vor Schluss sogar mit 3:1.

Danach erzielte Fabio Mahler noch zwei sehenswerte Treffer zum 3:3 Endstand. Das erste Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 für den SCR gelang Nils Wohlschlegel mit einer direkt verwandelten Ecke.

hier geht es zum Liveticker (mit Bildern) auf FuPa

Kreisliga A Prims
SC Reisbach 2 – SSV Pachten 2

Pachten konnte leider keine Mannschaft stellen. Das Spiel musste abgesagt werden. Die Punkte gehen kampflos an Reisbach.

Spielvorschau:

Verbandsliga Süd/West