Traditionell wurden am letzten Heimspieltag der Saison die Spieler der beiden Aktiven-Mannschaften, die in der kommenden Saison nicht mehr fĂĽr den SCR auflaufen werden, verabschiedet.

Außerdem teilte der langjährige Co-Trainer Reiner Blass dem Verein mit, dass er aus persönlichen Gründen seine Funktion nicht mehr ausüben möchte. Reiner ist seit vielen Jahren unermüdlich für den Verein tätig. Neben der Co-Trainer-Funktion war er auch in der Vergangenheit als hauptamtlicher Interimstrainer, sowie im Vorstand beim SC Reisbach aktiv gewesen. Reiner ist und bleibt eine SCR-Ikone, beliebt bei Spielern, Fans und allen anderen im Verein.

Die Verabschiedung wurde von den SCR-Vorstandsmitgliedern Fabian Well und Martin Rosch durchgefĂĽhrt. Moderiert wurde von unserem Ansager Thomas Neu.

Die beiden Vorstandsmitglieder bedankten sich bei den Spielern, sowie bei Reiner Blass fĂĽr ihren Einsatz beim SC Reisbach und wĂĽnschten weiterhin alles Gute und viel Erfolg fĂĽr die Zukunft.

…hier werden die Spieler Jannik Meßner, Meikel Bender, Max Lauer und Co-Trainer Reiner Blass verabschiedet…

…nach der Verabschiedung von Nico Molter, Daniel Walter und Leon Heinrich bedankte sich auch die Mannschaft bei Reiner Blass…                        (Bilder: Carsten Meyer)