Liebe Fans, Freunde und Gönner des SCR,

mit dem sportlich erfolgsreichsten Kalenderjahr in der SCR-Vereinsgeschichte haben sich unsere beiden Aktivenmannschaften in die Winterpause verabschiedet.

Unsere Verbandsligamannschaft hatte auf der Zielgeraden in der Saison 21/22 noch die Vize Meisterschaft errungen und steht nach Beendigung der aktuellen Hinrunde nach grandiosen vierzehn Siegen in Folge und nur einer Niederlage im letzten Spiel der Vorrunde mit zehn Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten an der Tabellenspitze.

Aber auch unsere Kreisliga-A Mannschaft hat in diesem Kalenderjahr sehr erfolgreich gespielt. Die Saison 21/22 beendete sie im Mai ebenfalls als Vizemeister und steht nun ebenso zu Beginn der Winterpause an der Tabellenspitze. Chapeau beiden Mannschaften!

Nun können wir zusammen die fußballfreie Zeit nutzen, um die Weihnachtstage im Kreise der Familien zu feiern, zu genießen und zu entspannen.

Zum Abschluss dieses Jahres wollen wir Ihnen allen für die Verbundenheit, Treue und Unterstützung in vielfältiger Art und Weise in diesem Jahr ganz herzlich Dank sagen, wünschen Ihnen schöne, besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Bleiben Sie uns gewogen und gesund!

Ihr SC Reisbach