Nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause kann der SC Reisbach endlich wieder sein Fußball-Hallenturnier (4. EEC-Cup) für Kreisliga A- u. Bezirksliga-Mannschaften ausrichten. Das Turnier findet am 07. und 08. Januar 2023 in der Sporthalle „An der Waldwies“ in Saarwellingen statt. Spielbeginn ist an beiden Tagen um 13.30 Uhr.

16 Mannschaften haben ihre Teilnahme zugesagt, darunter mit dem FSV Saarwellingen und dem SC Reisbach 2 auch zwei Mannschaften aus der eigenen Gemeinde. Aus dem Kreis Saarlouis kommen folgende Teams: VFB Dillingen 2, FV Stella Sud Saarlouis 2, FV Schwalbach 3, SSV Pachten 2, SC Eiweiler, SG Lebach-Landsweiler 3, SV Fraulautern 2.

Die weiteren Teilnehmer sind im Spielplan nachzulesen.

Auch in diesem Jahr warten auf die 4 Erstplatzierten attraktive Preisgelder: So erhält der Sieger 500 €, der Zweite 300 €, der Sieger des „kleinen Finales“ 150 € und der Vierte 100 €.

Wir laden alle (Hallen-)FuĂźballinteressierten ganz herzlich zu unserem Turnier ein. Es werden sicherlich interessante und spannende Spiele in der Halle. Wie Sie es vom SC Reisbach gewohnt sind, ist auch fĂĽr das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Der SC Reisbach bedankt sich beim Hauptsponsor, Firma  EEC-Sachverständige, 66793 Saarwellingen und freut sich auf ihren Besuch.