Am kommenden Samstag bestreiten unsere Aktiven-Mannschaften ihre nächsten Vorbereitungsspiele im Sportpark Lohwiese.

Unsere 2. Mannschaft trifft um 14:00 Uhr auf die 2. Mannschaft der SG Saubach, aktueller Tabellendritter der Kreisliga A Theel.

Unsere 1. Mannschaft sollte eigentlich gegen die Erste der SG Saubach antreten. Nach Absage von Saubach ist neuer Gegner die 1. Mannschaft des SSV Überherrn, der aktuelle Tabellenzweite und Meisterschaftsaspirant der Bezirksliga Saarlouis. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

Zwei sicherlich spannende Partien erwarten uns also in der Lohwiese. Die Mannschaften freuen sich auf Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer!

Nochmals der Hinweis zum Besuch der Heimspiele: Der SC Reisbach hat entschieden, dass bei den Vorbereitungsspielen – auch im Außenbereich – (im Clubheim sowieso) die 2G-Plus Regelung gilt.

2G-Plus bedeutet: Zutritt haben nur Personen, die nachweisen können, dass sie vollständig geimpft oder genesen sind. Außerdem müssen sie zusätzlich einen negativen Corona-Schnelltest (maximal 24 Stunden alt) oder PCR-Test (maximal 48 Stunden alt) vorlegen. Als 2G-Plus-Nachweis gilt außerdem ein Impfnachweis in Verbindung mit einem Nachweis über die erfolgte Auffrischungsimpfung (Booster). Testmöglichkeiten für einen Schnelltest werden vor Ort angeboten.

Bleibt alle gesund!