Nach dem letzten Pflichtspiel gegen Noswendel-Wadern wurden neben Sebastian Saia, der nach 5-jĂ€hriger erfolgreicher TĂ€tigkeit eine schöpferische Pause einlegt, und Torwarttrainer Thorsten BĂŒchel (neue berufliche Aufgaben) folgende Spieler verabschiedet:

Marc Kraml und Yannik Wohlschlegel (zum VfB Dillingen), Fabio Mahler (SV Mettlach), Antonio Cortese und Emre Akbulut (zum SV Ritterstraße), Nicolas Wenzel ( vorlĂ€ufiges Karriereende), Michael Gebhard (SC Falscheid), Marco Molter (berufliche VerĂ€nderung), Daniel Grauvogel (Karriereende), Dustin Gerstner (Pause wg. anhaltenden Verletzungsproblemen, aber Mitarbeiter im Verein u. Förderverein), Tim Gerstner (bereits vollzogener Wechsel nach schwerer Verletzung ins Management Spielbetrieb SCR ), Lukas Timmermann ( ab Oktober Studium in Köln ), Marc Löw sen. (Karriereende bei den Aktiven mit bereits vollzogenem Wechsel ins Management Spielbetrieb SCR) und Janosch Konrad (Karriereende).

Wir danken allen fĂŒr ihr langjĂ€hriges Engagement fĂŒr unseren Verein und wĂŒnschen sportlichen, beruflichen bzw. ehrenamtlichen Erfolg in ihrem neuen Umfeld.

Trainingsbeginn fĂŒr neue Saison ist Dienstag, der 25. Juni, 19 Uhr.