Der SC Reisbach bedankt sich bei allen Besuchern unseres diesj√§hrigen Aktivensportfestes f√ľr die damit verbundene Unterst√ľtzung des SCR. Auch wenn der Himmel bei der Er√∂ffnung am Freitagabend seine Schleusen √∂ffnete, k√∂nnen wir wieder einmal von einem gut organisierten und erfolgreichen Sportfest reden.

Danke sagen wir¬† der Reisbacher Partyband ‚ÄěDiony‚Äú (Sven Ziegler und Sebastian Leidinger) f√ľr die musikalische Unterhaltung am Freitagabend, Martin Philippi und seiner Frau B√§rbel f√ľr die Gyroszubereitung am Sonntagmittag, den K√§ufern eines Loses f√ľr unsere Tombola sowie allen Mannschaften, die ihre Teilnahme zugesagt hatten und auch erschienen sind (Unsportlich und √§rgerlich nur die kurzfristige Absage der SG Saarlouis-Beaumarais am Sonntagnachmittag).

Ein besonderer Dank geht an unseren Schirmherrn, den Landrat des Landkreises Saarlouis, Patrik Lauer, der unser Sportfest nach seinem Gru√üwort mit dem Ansto√ü zum Spiel unserer 1. Mannschaft gegen Borussia Neunkirchen am Freitagabend offiziell er√∂ffnete und ein Geschenk √ľberreichte.¬† Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren (Bannerwerbung, Tombola) und die Kuchenspender, vor allem aber an alle unsere Helferinnen und Helfer, die vor und nach dem Sportfest sowie an den 4 Sportfesttagen unerm√ľdlich im Einsatz waren ‚Äď sei es beim Auf- und Abbau, den Aufr√§umarbeiten, der Organisation der Tombola, beim Losverkauf, dem¬† Dienst im Bierpavillon, beim Wei√übierausschank, in der Cocktailbar, in der K√ľche, beim Wei√üwurstfr√ľhst√ľck, beim Kuchenverkauf, beim Sp√ľldienst oder beim Service. Ohne eure Hilfe k√∂nnten wir ein solches Sportfest √ľber 4 Tage nicht ausrichten. Vielen, vielen Dank.