SC Reisbach – SG Perl-Besch 4:0 (2:0)

SCR-Siegesserie hĂ€lt an. 11. Sieg im 11. Spiel! Unglaublich und ĂŒberraschend auch fĂŒr Insider. Goalgetter Toni Cortese machte sein 300. Spiel fĂŒr den SCR und wurde vor dem Spiel entsprechend geehrt. Bei herrlichem Herbstwetter war die SG Perl/Besch zu Gast in der Lohwiese. Der SCR ĂŒbernahm von Anfang an die Initiative und ging frĂŒh (8. Minute) durch Fabio Mahler in FĂŒhrung, der eine Vorlage von Emre Akbulut gekonnt abschloss. Der gleiche Spieler war es, der in der 43. Minute mit einem satten Dropkick aus 20m das 2:0 besorgte. Die GĂ€ste hatten in der 1.Halbzeit keine nennenswerte Torchance und zeigten Respekt vor dem Klassenprimus.

JubilĂ€umsspieler Toni Cortese sorgte nach der Halbzeit mit seinem 15. Saisontreffer in der der 50. Minute nach Vorlage von Justin Augustin fĂŒr eine beruhigende und vorentscheidende 3:0 FĂŒhrung. Die GĂ€ste aus Perl kamen erstmals in der 55. Minute und 59. Minute gefĂ€hrlich vor das GehĂ€use von Jan Zenner, der aber die WeitschĂŒsse vereitelte. Emre Akbulut machte in der 62. durch einen verwandelten Foulelfmeter mit dem 4:0 den Deckel drauf. Vorangegangen war ein Foul des Perler Torwartes an Toni Cortese. Der SCR zeigte sich gegenĂŒber den letzten Spielen bis zum Schluss diszipliniert und formverbessert und siegte in dieser Höhe auch völlig verdient. Jetzt geht es zum schweren AuswĂ€rtsspiel nach Losheim, die nach anfangs guter Serie ins Mittelfeld abgerutscht ist.

Hier geht es zum Liveticker (mit tollen Bildern) auf Fupa

SC Reisbach 2 – FV Schwarzenholz 2 abgesagt

Das Lokalderby wurde am Samstagmorgen von Seiten Schwarzenholz wegen Spielermangel abgesagt.

Spielvorschau:

Verbandsliga SĂŒd/West: