Vom 8.-11. Juli feiert der SC Reisbach wieder sein Sportfest im Sportpark Lohwiese!

„Auf zur Lohwies“ heißt es wieder in der Zeit vom 08. bis 11. Juli, wenn der SC Reisbach sein traditionelles Aktivensportfest veranstaltet.

An diesen 4 Tagen erwartet Sie ein interessantes Sportprogramm mit Spielen unserer 1. Mannschaft am Freitag- und Montagabend (gegen den Oberligisten FV Diefflen bzw. den Saarlandligisten FV Schwalbach), unserer 2. Mannschaft am Sonntagnachmittag (gegen den Aufsteiger zur Bezirksliga FV Schwarzenholz) sowie Paarungen benachbarter und befreundeter Teams (das gesamte Sportprogramm im Anhang).

Ein weiteres Highlight: Am Sportfestsamstag, 9. Juli, beginnt um 10 Uhr ein besonderer FĂŒnfkampf fĂŒr Reisbacher Vereine bzw. Organisationen. Die teilnehmenden Teams messen sich den Disziplinen Dart, Leitergolf, Ring Wurf, Nageln sowie in einem „Auf den Punkt gebracht“ – Spiel. Vielen Dank fĂŒr die zahlreichen Anmeldungen der Teams.

Was ist sonst noch wÀhrend der Sportfesttage vorgesehen?

Am Samstagabend gegen 21 Uhr spielt die Reisbacher Band „Diony“ (Sebastian Leidinger und Sven Ziegler) zur musikalischen Unterhaltung auf.

Am Sonntagvormittag laden wir ab 11 Uhr wieder in unseren Biergarten ein zum traditionellen Weißwurst-FrĂŒhstĂŒck (mit Brezeln, sĂŒĂŸem Senf und Erdinger Weißbier).

Zum Mittagessen am Sportfestsonntag servieren wir neben Schnitzel mit Pommes Frites und Salat erneut Gyros mit Krautsalat. Die Gerichte gibt es auf Wunsch auch als Seniorenteller.

Die Frauen und Freundinnen unserer aktiven Spieler werden den Cocktailstand wieder öffnen und freuen sich darauf, Ihnen verschiedene Cocktails – mit oder ohne Alkohol – anbieten zu können. Alle anderen GetrĂ€nke gibt es natĂŒrlich wie immer an unserem GetrĂ€nkestand bzw. im Biergarten.

Unsere KĂŒche hĂ€lt an allen Sportfesttagen neben Rostwurst, KĂ€sewurst, Currywurst, (Merguez-) Frikadellen und Pommes Frites auch wieder Schnitzelweck und die beliebten Putennuggets mit Knoblauch-Dip fĂŒr Sie bereit.

Am Sonntagnachmittag bewirten wir unsere GĂ€ste mit Kaffee und Kuchen.

Auch unsere beliebte Tombola darf natĂŒrlich nicht fehlen – organisiert von Dustin Gerstner.
Neben den hochwertigen Sachpreisen prĂ€sentieren wir in diesem Jahr folgende Hauptpreise: einen Reisegutschein im Wert von 300 €, einen Full-HD-Fernseher, einen Staubsaug-Roboter sowie ein Media-Tablet.
Ein Los kostet nach wie vor 1 €. Bei 10 gekauften Losen gibt es ein rotes Los gratis. Diese roten Lose kommen in einen gesonderten Lostopf und daraus wird ein Gewinner gezogen, der den Sonderpreis von 300 € in bar erhĂ€lt.
Mit dem Kauf eines Loses können Sie also nicht nur attraktive Preise gewinnen, Sie unterstĂŒtzen dadurch Vereinsarbeit des SC Reisbach!

Die Ziehung der Gewinner erfolgt montags abends (11. Juli) ab 20 Uhr vor unserem Clubheim.

Sollten Gewinner bei der Ziehung am Montagabend nicht anwesend sein, können sich diese in den „Saarwellinger Nachrichten“ sowie auf unserer Homepage www.sc-reisbach.de ĂŒber die gezogenen Losnummern informieren und mögliche Gewinne bei der dort angegebenen Adresse abholen.

Spielplan Aktivensportfest 2022

Freitag, 8. Juli
18.00 Uhr: „Göttelmann-Mannschaft“ gegen „Ehemalige Alt-Internationale“
19.30 Uhr: SC Reisbach gegen FV Diefflen (Oberliga)