Liebe Sportfreunde,

„Waren die letzten Spiele unserer Aktiven nicht erst vor Kurzem?“ Das wird sich so mancher fragen, der diesen Beitrag liest. Und tatsächlich sind unseren Spielern sowie dem Trainer- und Betreuerteam weniger als drei freie Wochen vergönnt, bevor am  kommenden Montag, 27.06.2022, schon wieder die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt.

Auch die Vorbereitungsspiele unserer 1. Mannschaft stehen schon fest und bieten sicher einige fußballerische Leckerbissen, bevor am ersten August-Wochenende die Punktspiele zur Saison 2022/23 beginnen.

Schon bei den Vorbereitungsspielen würden sich unsere Spieler über zahlreiche Zuschauer freuen, im Rahmen unseres Sportfestes vom 8. – 11. Juli sowieso (Spiele gegen FV Diefflen (Oberliga) und FV Schwalbach (Saarlandliga)!

[Hinweis: zur korrekten Anzeige der Daten auf Smartphone: Bilschirm QUER drehen]

Anm.: Das Spiel gegen Bliesmengen findet auf dem Sportfest in Reinheim (bei Gersheim) statt, das Spiel gegen Roden auf dem Sportfest in Schwarzenholz.

Hier geht es zur Übersicht der Spiele auf FuPa