Saarlandpokal, 3. Runde: Mi., 31.08.2022, 19:00 Uhr

SV Weiskirchen-Konfeld – SC Reisbach

Unsere 1. Mannschaft tritt am Mittwoch auf dem Rasenplatz in Weiskirchen, Jugendherbergstraße gegen den  Tabellenfünften der Landesliga West an und hofft in einem sicherlich nicht leichten Spiel auf eine Fortsetzung der Erfolgsserie.

Kreisliga A Prims: So., 04.09.2022, 13:15 Uhr

SC Reisbach II – SV Fraulautern II

Unsere Zweite erwartet kommenden Sonntag eine schwere Partie. Mit dem SV Fraulautern II ist der Tabellendritte zu Gast in der Lohwiese. Wir erinnern uns: Anfang Mai fügte uns eben dieser Gegner zu Hause eine schmerzhafte 0:2 Niederlage zu und hatte damit maßgeblichen Anteil an der verpassten Meisterschaft unserer Zweiten. Hier ist noch eine Rechnung offen, die unsere Zweite gern begleichen möchte…

Verbandsliga SW: So., 04.09.2022, 15:00 Uhr

SC Reisbach – FC Noswendel-Wadern

Unsere Erste erwartet mit dem FC Noswendel Wadern den aktuellen Tabellenletzten im Sportpark Lohwiese. Die Gäste sind als eigentlich feste Größe im vorderen Tabellendrittel der VL Süd/West miserabel in die neue Saison gestartet – sicherlich unter ihren Möglichkeiten. Hier wird es darauf ankommen, den Gegner keinesfalls zu unterschätzen!

Unsere Mannschaften hoffen auf UnterstĂĽtzung durch zahlreiche Zuschauer!