Hier geht es zum Liveticker zum Spiel

Im letzten Vorbereitungsspiel traf unsere Erste im Sportpark Lohwiese auf den SV Wallerfangen, den aktuellen TabellenfĂŒhrer der Landesliga West.

Es entwickelte sich ein schnelles und abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten schon in den ersten Minuten. In einer weitestgehend ausgeglichenen 1. Halbzeit zeigt die Wallerfanger Mannschaft, warum sie die Landesliga West souverĂ€n anfĂŒhrt. Nach dem 1:0 durch Yannik Wohlschlegel in der 9. Minute konnte Wallerfangen innerhalb von 5 Minuten sogar in FĂŒhrung gehen, bevor Nicola Cortese nach einer halben Stunde den 2:2 – Halbzeitstand herstellte.

In HĂ€lfte zwei nahm der SCR das Heft mehr und mehr in die Hand und mĂŒnzte seine Überlegenheit auch in Tore und somit in einen klaren und auch in dieser Höhe verdienten Sieg um. TorschĂŒtzen zum 6:2 Endstand waren Fabio Mahler, Nico Cortese, Aaron Boßlet und Toni Cortese.

Am kommenden Sonntag (6. MĂ€rz) wird die Punktrunde in der Verbandsliga SĂŒd/West fortgesetzt. Zu Gast in der Lohwiese ist um 15 Uhr der SV Gersweiler.