Wie schon angekündigt, veranstaltet der SC Reisbach vom 14. bis 17. August seine “Fußballtage“ anstelle des im Juli ausgefallenen Sportfestes. Dazu laden wir ganz herzlich ein!

Unsere beiden Aktivenmannschaften, die sich zurzeit in der Vorbereitung auf die neue Saison befinden, spielen an diesen Tagen wie folgt:

Die 1. Mannschaft eröffnet die „Fußballtage“ am Freitag, dem 14. August, um 19.30 Uhr gegen den SV Merchweiler aus der Verbandsliga Nord/Ost.

An beiden darauffolgenden Tagen ist dann unsere 2. Mannschaft im Einsatz:

Samstags um 16.30 Uhr gegen den Aufsteiger in die Bezirksliga Neunkirchen, den SC Eiweiler, und sonntags ebenfalls um 16.30 Uhr gegen unseren Nachbarn, die DJK Saarwellingen.

Zum Abschluss unserer „Fußballtage“ tritt dann noch einmal unsere 1. Mannschaft an, und zwar montags um 19.30 Uhr gegen die SG Saubach.

Weitere Paarungen:

Samstag, 15. August, 18.30 Uhr: FV Schwalbach (mit unserem Ex-Trainer Sebastian Saia) gegen die SG Lebach-Landsweiler

Sonntag, 16. August, 14.30 Uhr: SC Falscheid gegen die SG Nalbach-Piesbach und um 18.15 Uhr: 1. FC Riegelsberg gegen den SV Habach

Neben dem Fußball ist auch für das leibliche Wohl wie immer beim SCR gesorgt:

An allen Tagen bieten wir Grillspezialitäten an (u.a. Rostwürste, Merguez-Frikadellen, Putennuggets und Schnitzelspieße) sowie eine Vielzahl von Getränken (u.a. Erdinger Weißbier vom Fass). Am Sonntagnachmittag erhalten unsere Gäste Kaffee und Kuchen im Clubheim.

Unsere Fußballtage finden in einer nicht einfachen Zeit statt. Die Corona-Pandemie hat unser Land immer noch im Griff. Deshalb – und das ist uns besonders wichtig – halten wir uns natürlich an die Vorgaben der „Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie (VO-CP)“: Kontaktbeschränkungen/Einhaltung des Mindestabstandes, Hygieneregeln und Kontaktnachverfolgung.

Für diese Maßnahmen haben wir Vorsorge getroffen und bitten alle Gäste, sich an die Regeln zu halten und uns in unserem Bemühen zu unterstützen, den Schutz der Gesundheit aller zu gewährleisten.

Schon jetzt wünschen wir allen Besuchern einen schönen Aufenthalt im „Sportpark Lohwiese“.

Fußballtage 2020 (Spielplan)

(zum Öffnen bitte anklicken)