Erwartet schweres Spiel in Walpershofen

SV Walpershofen – SC Reisbach 4:5 (1:2)

Es war das erwartet schwere Spiel beim Gastgeber und Nachbarn SV Walpershofen, der dem SCR Ende Oktober 2021 die bisher letzte Niederlage beigebracht hatte. Unsere Mannschaft war von Anfang gewillt, diesmal als Sieger vom Platz zu gehen, um auch das 14. Spiel nacheinander zu gewinnen.

Nils Wohlschlegel war in der 16. Minute durch einen unnachahmlichen Freistoß aus 20 Metern für die Führung verantwortlich. Gästekapitän Nils Brehme glich in der 28. Minute aus. Fabio Mahler sorgte mit einem Doppelschlag in der 45. und 53. Minute für eine vorerst beruhigende 2 Tore-Führung zum 3:1.

Christian Houy hätte in der 65. Minute durch einen Foulelfmeter den Sack zumachen können. Gästetorwart Alexander Rack parierte jedoch den scharf geschossenen Elfmeter und brachte durch diese Glanztat seine Mitspieler wieder zurück ins Spiel. SVW-Spielertrainer Peter Oswald mit zwei Treffern (66. und 76. Minute) sowie Lukas Kühn (70. Minute) sorgten für ein Monstercomeback der Walpershofener zur 4:3 Führung.  Christian Houy konnte seinen Elfmeterfehlschuss mit seinem Tor (81. Minute) zum 4:4 per Freistoß wieder gutmachen. Nicola Cortese sorgte nach einer Direktabnahme in der 86. Minute sogar noch für den glücklichen 5:4 Sieg des SCR.

Spieler und Fans waren total aus dem Häuschen und feierten den 14. Sieg in Folge. Was für eine Bilanz!

Im letzten Spiel dieses Jahres macht Verfolger Bous in der Lohwiese seine Aufwartung. Die FSG Bous steht derzeit als Aufsteiger auf einem beachtlichen 4. Platz. Helft uns alle am Sonntag „Historisches“ zu leisten, damit wir auch im 15. Spiel (komplette Vorrunde) als Sieger vom Platz gehen. Also auf zur Lohwiese. Der SC Reisbach freut sich auf viele Zuschauer.

Hier geht es zum Liveticker auf Fupa

Kreisliga A Prims

SC Roden 2 – SC Reisbach 2 abgesagt

Das Spiel wurde aufgrund von Spielermangel vom SC Roden abgesagt. Die 3 Punkte gehen deshalb kampflos an den SCR.

Die 2. Mannschaft ist ebenfalls weiterhin verlustpunktfrei und hat den Ex-Oberligisten VfB Dillingen zu Gast.

Spielvorschau:

Verbandsliga Süd/West:

Sonntag, 13. November, 16:00 Uhr SC Reisbach – FSG Bous

Kreisliga A Prims

Sonntag, 13. November, 14:00 Uhr SC Reisbach 2 – VfB Dillingen