Relegationsspiele am 8.6., 9.6. und evtl. 12.6.!!

Nachdem sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft des SCR die Saison als Vizemeister beendet haben, bestreiten beide Mannschaften Relegationsspiele zum Aufstieg in die Bezirksliga West bzw. Saarlandliga!

Unsere 1. Mannschaft spielt am kommenden Mittwoch (8.6.) um 19:00 Uhr in Urexweiler gegen den FC Freisen (Vizemeister der Verbandsliga Nord/Ost).
Der Sieger der Partie steigt nur dann in die Saarlandliga auf, wenn sowohl Eintracht Trier die Relegation zur Regionalliga als auch Borussia Neunkirchen die Relegation zur Oberliga SĂŒd/West gewinnen. Am 19. Juni finden dort die letzten Relegationsspiele statt.

Unsere 2. Mannschaft spielt eine Relegationsrunde zum Aufstieg in die Bezirksliga West.
ZunÀchst spielt sie am kommenden Donnerstag (9.6.) um 19:00 Uhr in Reimsbach (Kunstrasen) gegen SV Bardenbach II.
Sollte die Truppe als Sieger den Platz verlassen, findet ein Entscheidungsspiel gegen den Sieger der Partie SF Bietzen-Harlingen gegen SSV Saarlouis am kommenden Sonntag (12.6.) um 15:00 Uhr statt (Spielort noch unbekannt).

Also: FĂŒr unsere beiden Mannschaften gibt es noch eine SaisonverlĂ€ngerung. Unsere Spieler freuen sich darauf und werden versuchen, mit all ihren KrĂ€ften erfolgreich zu sein.
Über die UnterstĂŒtzung unserer treuen Zuschauer wĂŒrden sich Spieler/ Trainer und alle Verantwortlichen des SCR sehr freuen!!