Alle Infos zu den Relegationsspielen unserer beiden Aktiven-Mannschaften!!

Relegationsspiele am 8.6., 9.6. und evtl. 12.6.!!

Nachdem sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft des SCR die Saison als Vizemeister beendet haben, bestreiten beide Mannschaften Relegationsspiele zum Aufstieg in die Bezirksliga West bzw. Saarlandliga! 

Unsere 1. Mannschaft spielt am kommenden Mittwoch (8.6.) um 19:00 Uhr in Urexweiler gegen den FC Freisen (Vizemeister der Verbandsliga Nord/Ost).
Der Sieger der Partie steigt nur dann in die Saarlandliga auf, wenn sowohl Eintracht Trier die Relegation zur Regionalliga als auch Borussia Neunkirchen die Relegation zur Oberliga Süd/West gewinnen. Am 19. Juni finden dort die letzten Relegationsspiele statt.

Unsere 2. Mannschaft spielt eine Relegationsrunde zum Aufstieg in die Bezirksliga West.
Zunächst spielt sie am kommenden Donnerstag (9.6.) um 19:00 Uhr in Reimsbach (Kunstrasen) gegen SV Bardenbach II.
Sollte die Truppe als Sieger den Platz verlassen, findet ein Entscheidungsspiel gegen den Sieger der Partie SF Bietzen-Harlingen gegen SSV Saarlouis am kommenden Sonntag (12.6.) um 15:00 Uhr statt (Spielort noch unbekannt).

Also: Für unsere beiden Mannschaften gibt es noch eine Saisonverlängerung. Unsere Spieler freuen sich darauf und werden versuchen, mit all ihren Kräften erfolgreich zu sein.
Über die Unterstützung unserer treuen Zuschauer würden sich Spieler/ Trainer und alle Verantwortlichen des SCR sehr freuen!!