SF Hostenbach 2 – SC Reisbach 2  1:2

In einer zerfahrenen Partie in der beide Teams wenig Ballbesitz erspielen konnten ging Reisbach durch einen Distanzschuss von Matthias Lang in Führung. Hostenbach kam auch zu Möglichkeiten, diese konnten sie jedoch aus Abseitsverdächtiger Position nicht zum Erfolg bringen. Nach schöner Kombination bis in den 16 Meterraum der Reisbacher konnte Bilal Derragui in der 54. Minute ausgleichen. Fast im Gegenzug konnte Reisbach zum wiederholten Führungstreffer kommen, nach einem Eckball konnte Johannes Lang per Kopf einnetzen. Der SCR hätte durch einen Strafstoß die Führung weiter ausbauen können, Basti Becker vergab jedoch. Nico Göttelmann: “ Die zweite Halbzeit haben wir defensiv besser agiert und nicht mehr soviel zugelassen, es war ein schweres Auswärtsspiel indem der Gegner punktuell schon gefährlich war. In der Summe waren wir in der zweiten Halbzeit schon etwas überlegener, in einem absoluten Kampfspiel war das ein absoluter Kampfdreier“.

Spielvorschau:

Sonntag 1.Mai  15:00 Uhr: SC Reisbach  – Noswendel-Wadern