Nach dem unglĂŒcklichen Punktverlust im Heimspiel gegen Wahlen  wollte man in Losheim nicht als Verlierer vom Platz gehen. Doch der SCR war in der 1. Halbzeit nicht prĂ€sent. Man kam auf dem großen Rasenplatz aufgrund vieler Abspielfehler  und mangelnder Körpersprache ĂŒberhaupt nicht ins Spiel. Losheim ging folgerichtig in der 17. Minute im Anschluss an eine Standardsituation, in der die notwendige Zuordnung fehlte, mit 1:0 in FĂŒhrung.

Nach dem Seitenwechsel bĂ€umte sich der SCR auf und lieferte den Einheimischen, die ĂŒber den Kampf und mit schnellen Kontern zum Erfolg kommen wollten, einen offenen Schlagabtausch. Die BemĂŒhungen wurden in der 70. Minute belohnt. Toni Cortese spielte einen tiefen Pass auf Elias Well, der mit einer schönen Einzelaktion den 1:1 Ausgleich erzielen konnte. Aufgrund des gesamten Spielverlaufes muss man mit dem einen Punkt zufrieden sein.