Unterstützung für beide Aktiven-Teams gefragt! Das Fußball-Wochenende des SCR: „Mission Possible“!

Schönstes Fußballwetter, Wochenende, ein Kaltgetränk (ohne Becher!) in der Hand und spannende Spiele unserer  beiden Aktiven-Mannschaften vor der Sonnenbrille… Fußballherz, was willst du mehr?!!

Wie wär’s also nach getaner „Samstags-Arbeit“ mit einer Spritztour in den Knappenroth nach Rastpfuhl? Warum? Weil dort Spannung pur angesagt ist, wenn unsere Erste beim (bislang) souveränen Tabellenführer antritt und beweisen will, dass sie in ihrer aktuellen Erfolgsserie auch durch den designierten Meister und Aufsteiger nicht zu stoppen ist! 

Und wer braucht schon ein Mittagsschläfchen nach dem Sonntagsbraten, wenn unsere Zweite darauf brennt, ihre Tabellenführung zu festigen und die kürzliche Niederlage gegen Pachten vergessen zu machen? Wer weiß denn schon, welch leidenschaftlichen Kampfgeist unsere Freunde von Stella Sud entfachen können, wenn der allzu verständliche Schmerz der „Nonqualificazione“ sie antreibt? Auch in Saarlouis ist daher Spannung angesagt! 

Also, Freunde des gepflegten SCR-Fußballs: Fußballherz einpacken, Sonnenbrille auf und am Samstag und Sonntag auf nach Rastpfuhl bzw. Saarlouis zur Unterstützung unserer Mannschaften!! Für beide Spiele gilt: „Mission Possible“, denn beiden Mannschaften ist aktuell einiges zuzutrauen…

Verbandsliga Süd/West: Ergebnisse und Tabelle
Kreisliga A Prims: Ergebnisse und Tabelle