Verbandsliga SĂŒd/West
FC Brotdorf – SC Reisbach 0:1 (0:0)

In einem Spiel auf Augenhöhe gegen eine taktisch gut eingestellte Heimelf gelang Nils Wohlschlegel in der 52. Minute der entscheidende Treffer zum zwölften AuswÀrtssieg (!) in Folge.

Am selben Tag verlor SCR-Verfolger Riegelsberg zuhause im Spitzenspiel gegen den Tabellendritten Reimsbach. Somit stand die Meisterschaft fĂŒr den SC Reisbach in der Verbandsliga SĂŒd/West bereits am 24. Spieltag fest, also sechs Spieltage vor Saisonende. Was fĂŒr eine Bilanz.

Der SC Reisbach ist somit der erste Verein, der bereits zu diesem Zeitpunkt im Saarland die Meisterschaft errungen hat. Unfassbar, was die Mannschaft in dieser Saison abgeliefert hat. Coach Alex Stamm mit seinem Trainerteam sowie den Hauptverantwortlichen und den vielen Helfern im Hintergrund gebĂŒhrt höchstes Lob.

Der Aufstieg in die Saarlandliga ist ein Riesenerfolg fĂŒr unseren SC Reisbach.

Hier geht es zum Liveticker auf Fupa (mit Bildern vom Spiel und dem Jubel danach)

Nach den Spielen am kommenden Sonntag kann dann die Meisterschaft unserer Ersten weiter ausgiebig gefeiert werden. Im Clubheim heißt es an diesem Tag: „Tanz in den Mai“. Montag ist ja bekanntlich Feiertag, an dem die meisten frei haben.

Kreisliga A Prims
FV Schwalbach III – SC Reisbach II – 2:2

Beim AuswĂ€rtsspiel in Schwalbach musste die Zweite einen kleinen DĂ€mpfer hinnehmen. Letztendlich konnte noch glĂŒcklich ein Punkt eingefahren werden.

Jungs, lasst euch dadurch nicht unterkriegen. Wir haben alles noch in der eigenen Hand. Bleibt weiter fokussiert, dann werdet auch Ihr „eure Mission“ ebenfalls erfĂŒllen.

TorschĂŒtze:  2x Jan Fontaine

Hier geht es zum Liveticker auf Fupa

Spielvorschau:
Kreisliga A Prims

Sonntag, 30. April, 14:00 Uhr SC Reisbach II – SSV Pachten II

Verbandsliga SĂŒd/West

Sonntag, 30. April, 16:00 Uhr SC Reisbach – FSV Hemmersdorf

Kommt am Sonntag in die Lohwiese zu den Spielen beider Mannschaften. Unsere 2. Mannschaft benötigt weiterhin eure UnterstĂŒtzung, damit auch das Team von Trainer Thomas Weber die letzten Schritte in Richtung Meisterschaft gehen kann.