Sponsorenabend des SC Reisbach

Der SC Reisbach hat an Gr√ľndonnerstag (24. M√§rz) seine Werbepartner zu einem besonderen Abend eingeladen, um ihnen f√ľr die Unterst√ľtzung des Vereins zu danken.

√úber 40 Partner sind der Einladung gefolgt, √ľber deren Erscheinen sich die Organisatoren des Abends, Rainer Altmeyer, Alfred Philippi, Raimund Reichert, Florian Sch√§fer und Jutta Becker sehr gefreut haben.

Nach dem obligatorischen Sektempfang begr√ľ√üte Gesch√§ftsf√ľhrer Rainer Altmeyer die G√§ste und hie√ü sie im Clubheim des SCR herzlich willkommen.

Da der SCR in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag feiert, erinnerte Altmeyer in einer ‚ÄěZeitreise‚Äú an die wichtigsten Ereignisse ‚Äď positive, aber auch negative ‚Äď in diesem 70 Jahren seit der Vereinsgr√ľndung im Jahre 1946.

Nach dem gemeinsamen Essen- zubereitet von R√ľdiger L√∂w von der Metzgerei Paul Sch√§fer ‚Äď stellte Altmeyer dann alle anwesenden Werbepartner sowie ihre Unternehmenst√§tigkeiten vor und er sparte auch nicht mit ganz pers√∂nlichen Anmerkungen zu einzelnen Firmeninhabern.

H√∂hepunkt der Veranstaltung war dann anschlie√üend die erstmalige Pr√§sentation der neuen mobilen Sponsorentafel durch Alfred Philippi. Der SCR hat diese Sponsorentafel bei der Fa. Hoppstetter in Eppelborn-Humes herstellen lassen, um zuk√ľnftig allen Besuchern im Sportpark Lohwiese bzw. im Clubheim die Unternehmen vorzustellen, die den SCR unterst√ľtzen und ohne deren Hilfe ein geordnetes Vereinsleben nicht m√∂glich w√§re.

Nach dem Dank an Anna Streit und Annika Sch√§fer, die f√ľr die Bewirtung der G√§ste zust√§ndig waren, √ľberreichte Rainer Altmeyer¬† anschlie√üend jedem Werbepartner als Geschenk eine Saisonkarte zum Besuch der Heimspiele der beiden Aktivenmannschaften des SC Reisbach in der Saison 2016/17.

Der 1. Vorsitzende Martin Philippi ‚Äď als Unternehmer und Sponsor an diesem Abend selbst Gast beim SCR – dankte zum Abschluss des offiziellen Teils den Organisatoren f√ľr die Vorbereitung und die Durchf√ľhrung dieser besonderen Veranstaltung.

Ein gem√ľtliches Beisammensein nach dem offiziellen Teil¬† mit vielen interessanten Gespr√§chen rundeten einen gelungenen Abend ab.

Lob gab es anschlie√üend von allen Teilnehmern f√ľr die professionelle Gestaltung des Abends und f√ľr die beeindruckende Sponsorentafel.

Herzlichen Dank sagen die Organisatoren¬† bei allen Teilnehmern f√ľr ihr Erscheinen und die lobenden Worte. Wir freuen uns auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit.

Unsere neue Sponsorentafel

Einige Impressionen eines schönen Abends                                                                                                                                  

IMGP1360

IMGP1371

IMGP1356