Liebe Fans, Freunde und Gönner des SCR,

die fünfwöchige Vorbereitungszeit auf die Rückrunde ist beendet.
Gott sei Dank blieben unsere Spieler der 1. und 2. Mannschaft von schwerwiegenden Verletzungen verschont und können gut vorbereitet in die Rückrunde starten. Die Testspiele beider Mannschaften waren weitestgehend in Ordnung und haben Trainern und Spielern aufgezeigt, in welchen Bereichen noch Verbesserungspotential besteht.

Wenn es beiden Mannschaften nun gelingt, erfolgreich die ersten Spiele nach der Winterpause  zu bestreiten, sind wir alle optimistisch, die Saisonziele zu erreichen. Den Trainern, ihrem Staff und den Spielern drücken wir von außen fest die Daumen.

Über die tatkräftige, gewohnte Unterstützung unserer treuen Zuschauern würden wir uns sehr freuen.

P.S.: Die zweite Mannschaft bestreitet am Sonntag noch ein letztes Testspiel, da das 1. Spiel der Rückrunde bereits im Jahr 2022 absolviert wurde.

Spielvorschau:

Sonntag, 26.02. 2023   –  14.00 Uhr: SC Reisbach 2 – JFG Saarlouis ( A-Jugend)

Sonntag, 26.02.2023   –   16.00 Uhr: SC Reisbach – SF Rehlingen/Fremersdorf