Am letzten Wochenende spielte der SC Reisbach beim Masters-Qualifikationsturnier, das vom FV Schwalbach ausgerichtet wurde.

Die Gruppenspiele am Samstag wurden auf Platz 1 abgeschlossen. Somit hatte sich der SCR erwartungsgemäß für die Zwischenrunde am Sonntag qualifiziert. In dieser Zwischenrunde erreichte der SCR gegen den späteren Turniersieger, die SF Köllerbach, ein beachtliches   5:5 Unentschieden, bei dem man noch kurz vor Schluss in Führung gelegen hatte. Gegen die beiden Gruppengegner und Saarland-Liga-Konkurrenten, FV Schwalbach und SV Elversberg II, konnte man deutlich gewinnen.

Damit war das Halbfinale gegen den Oberligisten FV Diefflen erreicht. Auch hier zeigten unsere Jungs eine Topleistung, mussten sich jedoch knapp mit 2:3 geschlagen geben. Beim letzten Spiel um Platz 3 siegte dann die FSG Bous.

Insgesamt ein Super Turnier für den SC Reisbach. Unsere technisch versierte Truppe, mit einem klasse Torwart, zeigte tollen Kombinationsfußball mit Einsatz und Kampf, der die Fans begeisterte!

Vorschau

Bereits an diesem Wochenende (16.+ 17.12.23) spielt der SCR mit zwei Mannschaften beim nächsten Hallenturnier. Das Turnier, das von der SG Körprich-Bilsdorf in der Litermonthalle in Nalbach ausgerichtet wird, beginnt am Samstag ab 14:06 Uhr für den SC Reisbach I. Turnierbeginn ist um 13:30 Uhr. Der SC Reisbach II hat sein erstes Gruppenspiel um 17:41 Uhr. Neben dem Oberligisten FV Diefflen befinden sich unter den 16 Teams, die Mannschaften der Schröder-Liga Saar aus Wiesbach, Schwalbach, Merzig-Mettlach, Köllerbach und Reisbach.

Den beiden Teams des SCR viel Spaß und Erfolg bei diesem Turnier mit Unterstützung der Fans!

Spielplan – Hallenturnier der SG Körprich-Bilsdorf am 16.+17.12.2023