Kreisliga A Prims
SC Reisbach 2 – SC Roden 2 – 6:0 (2:0)

Nachdem die 1. Mannschaft schon seit einigen Wochen als Meister der Verbandsliga Süd/West feststeht, hat nun auch die 2. Mannschaft “ Ihre Mission“ erfüllt. Bei herrlichem Fußballwetter gelang ihr im letzten Heimspiel ein souveräner 6:0-Sieg gegen einen personell arg gebeutelten Gegner aus Roden.

Trotzdem muss man den SC Roden loben, der trotz akutem Spielermangel an einem für uns historischen Tag eine Mannschaft stellte und dadurch für einen würdigen Rahmen sorgte.

Torschützen: Johannes Lang 2x, Jonas Mahler 2x, Matthias Lang und Cedric Maas.

Liveticker auf FuPa

Diese Doppelmeisterschaft bedeutet den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte des SC Reisbach!

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Trainer, Spieler und Verantwortliche sowie an alle Helfer in und um die Teams, sowie an die Fans, die uns die ganze Saison tatkräftig unterstützt haben.