Im Juni/Juli des vergangenen Jahres wurde der Kunstrasen im Sportpark „Lohwiese“ durch die Fa. FieldTurf grundlegend saniert. Aufgrund von Terminproblemen sowohl bei den Verantwortlichen der Gemeinde als auch den Vorstandsmitgliedern des SC Reisbach konnte die ursprünglich vorgesehene Einweihungsfeier im Herbst allerdings nicht durchgeführt werden. Diese wollen wir jetzt nachholen und laden dazu unsere Mitglieder, Fans und alle Fußballinteressierten am Sonntag, dem 1. März, um 14 Uhr ganz herzlich in den Sportpark „Lohwiese“ ein.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Verwaltung des SCR, Rainer Altmeyer, wird Bürgermeister Manfred Schwinn über den neuen Kunstrasen informieren und Pastor Bernd Seibel die Einweihung vornehmen.

Im Anschluss an die offizielle Einweihungsfeier finden um 15.30 Uhr (1. Mannschaft) und um 17.30 Uhr (2. Mannschaft) die beiden Meisterschaftsspiele unserer Aktivenmannschaften gegen den FC Brotdorf bzw. den FV Schwalbach 3 statt.

Wir würden uns freuen, wenn wir viele Fußballfreunde zu der Einweihungsfeier und den beiden Spielen begrüßen könnten.