Im Sommer bzw. bei schönem Wetter nach den Spielen unserer Mannschaften noch vor dem Clubheim zusammenstehen, ĂŒber die Spiele diskutieren und gekĂŒhlte GetrĂ€nke zu sich nehmen, das ist seit vielen Jahren guter Brauch beim SC Reisbach.

Damit man das jetzt noch bequemer tun kann, hat sich SCR-Mitglied Christoph Detampel, treuer Fan unser beiden Aktivenmannschaften, etwas Besonderes einfallen lassen:

In mehrtĂ€giger Arbeit hat er einen fahrbaren, ca. 180 kg schweren Stehtisch gebaut, den er dem SCR als Geschenk ĂŒberreichte. Der 2 mal 1 m große und 1,12 m hohe Tisch hat als GrundgerĂŒst Euro-Paletten, die an den Seiten mit Terrassendielen verkleidet sind. FĂŒr die Tischplatte verwendete Christoph eine Druckpressplatte, die er an den Ecken so abkantete, dass sich auch niemand verletzen kann.

Lieber Christoph, wir bedanken uns nicht nur fĂŒr deine Treue zum Verein, sondern ganz besonders fĂŒr deine Arbeit und dieses Unikat, das uns das Fachsimpeln nach den Spielen bei einem guten GetrĂ€nk erleichtert und uns zum lĂ€ngeren Verbleiben anregt.

Christoph Detampel neben seinem Werk

(Foto zum VergrĂ¶ĂŸern anklicken)