Hallo liebe Fans, Freunde und Gönner des SC Reisbach,

die Saison neigt sich so langsam dem Ende zu, weshalb der frisch gebackene Meister der Verbandsliga Süd/West gerne ein paar Worte an Euch richten möchte: In den letzten Wochen beherrschten vor allem wir Spieler die Schlagzeilen, sei es in der SZ, im SCR-Kicker oder in den diversen Portalen des Saar-Fußballs.
Sicherlich wurden wir für unsere überaus erfolgreiche Saison zurecht hoch gelobt, die wir mit dem Aufstieg in oberste saarländische Spielklasse krönen konnten.
Leider wurde bei den vielen Lobeshymnen auf die Mannschaft eine wichtige Gruppe im Verein oft vergessen.  Unsere FANS!
Jene, die alle zwei Wochen immer wieder in die Lohwiese einkehren, um die Mannschaft anzufeuern, um sie bei Siegen zu feiern und bei Niederlagen aufzubauen.
Jene, die jede noch so weite Auswärtsfahrt, sei es nach Bliesransbach oder Wadrill, auf sich nehmen, um das Team zu unterstützen und so manches Auswärtsspiel zu einem Heimspiel machen.
Jene, die auch mal kritische Worte an die Mannschaft richten, wenn diese mal Gefahr läuft, die Richtung zu verlieren.
Auch dank Euch, den Fans, war es wohl eine der erfolgreichsten Saisons in der Geschichte des SCR.
Aus diesem Grund sagen wir DANKE!

Wir haben in dieser Runde etwas geschafft, was vermutlich viele nicht nochmal erleben werden….den Meistertitel in der zweithöchsten saarländischen Spielklasse.
Um den Erfolg zu manifestieren, möchte die Mannschaft dies bildlich festhalten mit offiziellen Meisterbildern.

Zur Auswahl stehen 3 Bilder in der Größe 32 x 18 cm – siehe unten. Jedes Bild wird mit
 Originalunterschriften der Mannschaft und des gesamten Trainer- und Betreuerteams versehen.
Die Poster kosten uns in der Anschaffung 8,99 € und können gegen eine Spende in die Mannschaftskasse erworben werben. Bestellungen können unter Nennung von Anzahl und Motiv bis zum 21.05.2023 an: Niklas Müller: 01736815686 / Fabio Mahler: 015738219754 gerichtet werden.

Die Poster werden am letzten Spieltag sowie am Tag der offiziellen Meisterfeier ausgehändigt. Die Mannschaft bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen Anhängern und hofft auf erfolgreiche, aber vor allem spaßerfüllte letzte Wochen, die wir alle genießen sollten!

Niki Müller
2. Spielführer

Nachfolgend werden die 3 Motive gezeigt, welche zur Auswahl stehen:

Motiv 1: Bild mit der Meisterschale nach dem Spiel gegen FSV Hemmersdorf

image0.jpeg