Gerade erst wurde die Doppelmeisterschaft des SC Reisbach mit der offiziellen Meisterschaftsfeier im Festzelt hinter dem Clubheim gefeiert, steht schon das nächste Highlight vor der Tür:

„Auf zur Lohwiese“ heißt es wieder in der Zeit vom 07. bis 10. Juli, wenn der SC Reisbach sein traditionelles Sportfest veranstaltet.

An diesen 4 Tagen erwartet Sie ein interessantes Sportprogramm mit Spielen unserer 1. Mannschaft am Freitag- und Montagabend (gegen den Oberligisten FV Diefflen bzw. den Saarlandligisten FC Hertha Wiesbach), unserer 2. Mannschaft am Sonntagnachmittag (gegen die SG Nalbach-Piesbach) sowie Paarungen benachbarter und befreundeter Teams.

Was ist sonst noch während der Sportfesttage vorgesehen?

Freitag- und Samstagabend: SCR-Party mit DJ Marc und DJ Patrick

Am Sonntagvormittag laden wir ab 11 Uhr wieder in unseren Biergarten ein zum traditionellen WeißwurstFrühstück (mit Brezn, süßem Senf und Erdinger Weißbier).

Zum Mittagessen am Sportfestsonntag servieren wir neben Schnitzel mit Pommes Frites und Salat erneut Gyros mit Krautsalat. Die Gerichte gibt es auf Wunsch auch als Seniorenteller.

Die Frauen und Freundinnen unserer aktiven Spieler werden den Cocktailstand wieder öffnen und freuen sich darauf, Ihnen verschiedene Cocktails – mit oder ohne Alkohol – anbieten zu können. Alle anderen Getränke gibt es natürlich wie immer an unserem Getränkestand bzw. im Biergarten.

Unsere Küche hält an allen Sportfesttagen neben Rostwurst, Käsewurst, Currywurst, verschiedene Frikadellen und Pommes Frites auch wieder Schnitzelweck und die beliebten Putennuggets mit Knoblauch-Dip für Sie bereit.

Am Sonntagnachmittag erhalten unsere Gäste Kaffee und Kuchen.

Auch unsere beliebte Tombola darf natürlich nicht fehlen. Neben den hochwertigen Sachpreisen präsentieren wir in diesem Jahr folgende Hauptpreise: einen Air-Spa-Whirlpool, einen Full-HD-Fernseher, ein Genießer-Fleisch-Paket von der Hauser-Mühle, einen Staubsaug-Roboter sowie ein Top Media-Tablet.

Ein Los kostet nach wie vor 1 €. Bei 10 gekauften Losen gibt es ein rotes Los gratis. Diese roten Lose kommen in einen gesonderten Lostopf und daraus wird ein Gewinner gezogen, der den Sonderpreis von 300 € in bar erhält. Mit dem Kauf eines Loses können Sie also nicht nur attraktive Preise gewinnen, Sie unterstützen dadurch Jugend- und Vereinsarbeit des SC Reisbach! Die Ziehung der Gewinner erfolgt montags abends (10. Juli) ab 20 Uhr vor unserem Clubheim.

Sollten Gewinner bei der Ziehung am Montagabend nicht anwesend sein, können sich diese in den „Saarwellinger Nachrichten“ sowie auf dieser Web-site: www.sc-reisbach.de über die gezogenen Losnummern informieren und mögliche Gewinne bei der dort angegebenen Adresse abholen.

Spielplan Sportfest 2023

Freitag, 7. Juli

18.00 Uhr: „Göttelmann-Mannschaft“ gegen „AH – Fünf Euro-Kicker“

19.30 Uhr: SC Reisbach gegen FV Diefflen