Der SC Reisbach hat an Gründonnerstag (24. März) seine Werbepartner zu einem besonderen Abend eingeladen, um ihnen für die Unterstützung des Vereins zu danken.

Über 40 Partner sind der Einladung gefolgt, über deren Erscheinen sich die Organisatoren des Abends, Rainer Altmeyer, Alfred Philippi, Raimund Reichert, Florian Schäfer und Jutta Becker sehr gefreut haben.

Nach dem obligatorischen Sektempfang begrüßte Geschäftsführer Rainer Altmeyer die Gäste und hieß sie im Clubheim des SCR herzlich willkommen.

Da der SCR in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag feiert, erinnerte Altmeyer in einer „Zeitreise“ an die wichtigsten Ereignisse – positive, aber auch negative – in diesem 70 Jahren seit der Vereinsgründung im Jahre 1946.

Nach dem gemeinsamen Essen- zubereitet von Rüdiger Löw von der Metzgerei Paul Schäfer – stellte Altmeyer dann alle anwesenden Werbepartner sowie ihre Unternehmenstätigkeiten vor und er sparte auch nicht mit ganz persönlichen Anmerkungen zu einzelnen Firmeninhabern.

Höhepunkt der Veranstaltung war dann anschließend die erstmalige Präsentation der neuen mobilen Sponsorentafel durch Alfred Philippi. Der SCR hat diese Sponsorentafel bei der Fa. Hoppstetter in Eppelborn-Humes herstellen lassen, um zukünftig allen Besuchern im Sportpark Lohwiese bzw. im Clubheim die Unternehmen vorzustellen, die den SCR unterstützen und ohne deren Hilfe ein geordnetes Vereinsleben nicht möglich wäre.

Nach dem Dank an Anna Streit und Annika Schäfer, die für die Bewirtung der Gäste zuständig waren, überreichte Rainer Altmeyer  anschließend jedem Werbepartner als Geschenk eine Saisonkarte zum Besuch der Heimspiele der beiden Aktivenmannschaften des SC Reisbach in der Saison 2016/17.

Der 1. Vorsitzende Martin Philippi – als Unternehmer und Sponsor an diesem Abend selbst Gast beim SCR – dankte zum Abschluss des offiziellen Teils den Organisatoren für die Vorbereitung und die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung.

Ein gemütliches Beisammensein nach dem offiziellen Teil  mit vielen interessanten Gesprächen rundeten einen gelungenen Abend ab.

Lob gab es anschließend von allen Teilnehmern für die professionelle Gestaltung des Abends und für die beeindruckende Sponsorentafel.

Herzlichen Dank sagen die Organisatoren  bei allen Teilnehmern für ihr Erscheinen und die lobenden Worte. Wir freuen uns auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit.

Unsere neue Sponsorentafel

Einige Impressionen eines schönen Abends