Im Sommer bzw. bei schönem Wetter nach den Spielen unserer Mannschaften noch vor dem Clubheim zusammenstehen, über die Spiele diskutieren und gekühlte Getränke zu sich nehmen, das ist seit vielen Jahren guter Brauch beim SC Reisbach.

Damit man das jetzt noch bequemer tun kann, hat sich SCR-Mitglied Christoph Detampel, treuer Fan unser beiden Aktivenmannschaften, etwas Besonderes einfallen lassen:

In mehrtägiger Arbeit hat er einen fahrbaren, ca. 180 kg schweren Stehtisch gebaut, den er dem SCR als Geschenk überreichte. Der 2 mal 1 m große und 1,12 m hohe Tisch hat als Grundgerüst Euro-Paletten, die an den Seiten mit Terrassendielen verkleidet sind. Für die Tischplatte verwendete Christoph eine Druckpressplatte, die er an den Ecken so abkantete, dass sich auch niemand verletzen kann.

Lieber Christoph, wir bedanken uns nicht nur für deine Treue zum Verein, sondern ganz besonders für deine Arbeit und dieses Unikat, das uns das Fachsimpeln nach den Spielen bei einem guten Getränk erleichtert und uns zum längeren Verbleiben anregt.

Christoph Detampel neben seinem Werk

(Foto zum Vergrößern anklicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.