Der SC Reisbach bedankt sich bei allen Besuchern unseres diesjährigen Aktivensportfestes für die damit verbundene Unterstützung des SCR. Auch wenn der Himmel bei der Eröffnung am Freitagabend seine Schleusen öffnete, können wir wieder einmal von einem gut organisierten und erfolgreichen Sportfest reden.

Danke sagen wir  der Reisbacher Partyband „Diony“ (Sven Ziegler und Sebastian Leidinger) für die musikalische Unterhaltung am Freitagabend, Martin Philippi und seiner Frau Bärbel für die Gyroszubereitung am Sonntagmittag, den Käufern eines Loses für unsere Tombola sowie allen Mannschaften, die ihre Teilnahme zugesagt hatten und auch erschienen sind (Unsportlich und ärgerlich nur die kurzfristige Absage der SG Saarlouis-Beaumarais am Sonntagnachmittag).

Ein besonderer Dank geht an unseren Schirmherrn, den Landrat des Landkreises Saarlouis, Patrik Lauer, der unser Sportfest nach seinem Grußwort mit dem Anstoß zum Spiel unserer 1. Mannschaft gegen Borussia Neunkirchen am Freitagabend offiziell eröffnete und ein Geschenk überreichte.  Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren (Bannerwerbung, Tombola) und die Kuchenspender, vor allem aber an alle unsere Helferinnen und Helfer, die vor und nach dem Sportfest sowie an den 4 Sportfesttagen unermüdlich im Einsatz waren – sei es beim Auf- und Abbau, den Aufräumarbeiten, der Organisation der Tombola, beim Losverkauf, dem  Dienst im Bierpavillon, beim Weißbierausschank, in der Cocktailbar, in der Küche, beim Weißwurstfrühstück, beim Kuchenverkauf, beim Spüldienst oder beim Service. Ohne eure Hilfe könnten wir ein solches Sportfest über 4 Tage nicht ausrichten. Vielen, vielen Dank.