1. Mannschaft 2022/23: Meister der Verbandsliga Süd/West

1. Mannschaft des SC Reisbach in der Saison 2022/23

Hintere Reihe v.l.n.r.: Luca Christmann, Justin Augustin, Nadim Aweiwi, Simon Meyer, Nijazi Marolli, Nico Cortese, Nils Wohlschlegel / Mittlere Reihe v.l.n.r.: Marko Stieren (Athletik-Trainer), Marco Molter (Betreuer), Hermann Schlang (Betreuer), Cedric Jochum, Christian Houy, Hasan Ariburnu, Kim Rolmann, Burhan Yontar, Niklas Wagner, Fabio Mahler, Reiner Blass (Co-Trainer), Alex Stamm (Trainer), Thorsten Büchel (Torwart-Trainer) / Vordere Reihe v.l.n.r.: Toni Cortese, Aaron Boßlet, Leonard Heßlinger, Leon Klein, Jan Zenner, Emre Akbulut, Yannik Wohlschlegel, Niklas Müller / Es fehlen: Philipp Kiefer, Elias Well, Tim Gerstner (Teammanager)

Ergebnisse und Tabelle

Tipp: Durch Tippen/Klicken auf eine Mannschaft kommst du zur jeweiligen Mannschaftsseite, auf Ergebnis zu den Spielinfos.