2. Mannschaft 2022/23: Meister der Kreisliga A Prims

2. Mannschaft des SC Reisbach in der Saison 2022/232. Mannschaft des SC Reisbach in der Saison 2022/23

Hintere Reihe v.l.n.r.: Andreas Meyer, Leon Heinrich, Nico Molter, Vladislav Bernhardt, Felix Altmeyer, Nico Löw, Yannis Warken, Janosch Konrad (Betreuer) / Mittlere Reihe v.l.n.r.: Thomas Weber (Trainer), Sebastian Becker, Cedric Maas, Christian Houy, Nils Hoffmann, Matthias Lang, Jonas Mahler, Stefan Lang (Betreuer) / Vordere Reihe v.l.n.r.: Jan Fontaine, Johannes Lang, Luca Albertin, Thorsten Büchel, Jonas Heinrich, Marvin Heckmann, Felix Schmidt, Julien Arweiler / Es fehlen: Tristan Well, Nijazi Marolli, Lukas Timmermann, Tommy Weber (Teammanager)

Ergebnisse und Tabelle

Tipp: Durch Tippen/Klicken auf eine Mannschaft kommst du zur jeweiligen Mannschaftsseite, auf Ergebnis zu den Spielinfos.